Donnerstag, 29. Mai 2014

Im Buchrausch

Hey meine Lieben,

ich versuche ja immer einen hohen Bogen um Buchhandlungen zu machen weil das immer schlecht für mich ausgeht. Aber irgendwann rufen die Bücher dann so laut das ich das Kilometerweit höre. Tja und dann muss ich einfach gucken welches denn da am lautesten geschrien hat. In diesem Fall war ich nicht mal traurig das ich in die Buchhandlung gelockt wurde. Und zwar weil dieses Buch erschienen ist:

Herz verspielt


Verlag: cbt
Klappenbroschur: 400 Seiten
Preis: 12,99 EUR
EBook: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-570-30904-9
Reihe: Band 1
Erscheinungstermin: 05/2014


Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

Ich bin nämlich ein absoluter Fan von den Büchern von Simone Elkeles. Sie hat einfach so eine Art zu schreiben, die mir ans Herz geht. Habt ihr von ihr schon was gelesen?
Mein erstes Buch war: Du oder das ganze Leben. Ich hab mich sofort in Alex verliebt und konnte gar nicht aufhören. Wenn ich nur an das Buch denke, bekomme ich wieder Lust es erneut zu lesen. Dementsprechend haben meine Augen geleuchtet als ich das Buch entdeckt habe. Da gab es kein zögern oder überlegen. Ich musste dieses Buch haben. Meine Fingern kribbeln schon um es endlich zu lesen.
Kenn ihr dieses Gefühl? Bei welchen Buch ergeht es euch so?

Und dann hab ich mir noch einen Wunsch erfüllt. Ich wollte es schon ne Weile kaufen und man freut sich ja immer wenn man endlich eine Reihe komplett hat. Ich rede natürlich von die Bestimmung!

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung


Verlag: cbt
Hardcover: 512 Seiten
Preis: 17,99 EUR
EBook: 13,99 EUR
ISBN: 978-3-570-16157-9
Reihe: Die Bestimmung 3
Erscheinungstermin: 03/2014


Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.

Wie glücklich bin ich doch das Buch endlich in meinen Händen zu halten. Jetzt kann ich das richtig genießen. Mögt ihr die Reihe oder hängt euch das alles schon zum Hals heraus?

Das sind doch zwei wirklich schöne Bücher, die in meine Regale gewandert sind. So und jetzt werde ich weiter vorm Kamin sitzen und lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und tolle Lesestunden.

Eure lesehungrige Jen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen