Dienstag, 6. Mai 2014

Krank...

Hey meine Lieben,

nicht das ihr euch wundert warum es so still um mich herum ist aber ich bin zur Zeit krank geschrieben. Ich habe unter anderem Probleme zu tippen weil mein Arm verletzt ist. Ich hoffe das vergeht schnell und ich kann bald wieder schreiben.
Ich wünsche euch allen da draßen noch eine schöne Woche und ganz wunderbare Geschichten. Bei mir tümmeln sich ja die Bücher und ich lese unter anderem gerade:
  • Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
  • Glasgow Rain
Beides sind bisher sehr tolle Bücher!

Was lest ihr denn so?

Fühlt euch lieb gegrüßt,
von der schreiblahmen Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)