Samstag, 2. August 2014

Neu hereingeflattert!

Meine lieben Büchereulen,

gestern habe ich euch ja schon von meiner tollen Überraschungspost berichtet und heute muss ich euch auch unbedingt von etwas ganz besonderem erzählen.
Katrin Koppold hat mir ihren neuen Roman vorab zum Lesen geschickt! Ich danke dir so sehr liebe Katrin! DANKE, DANKE, DANKE!!!
Das Buch erscheint bereits am 04.08.2014 und dann könnt ihr ihn euch flugs auf den Reader laden.

Aber jetzt zeig ich euch mal das wunderschöne Cover:


Sieht es nicht toll aus? Ich bin ganz begeistert. Es ist ein Chicklit-Krimi und damit wagt sie sich mal in ein anderes Genre. Mich freut das sehr denn ich denke das sie mit ihrem Humor, eine sehr unterhaltsame Krimigeschichte auf die Beine stellen kann. Über den Inhalt kann ich euch noch nichts verraten, wenn es euch interessiert haltet am besten bei Katrin auf Facebook Ausschau. ;) Aber ihr könnt sehr bald eine Rezension erwarten. Ich sage nur so viel, ich habe auf den ersten Seiten schon gut gelacht. :D

Ihr kennt die Bücher von Katrin Koppold noch nicht? Na dann wird es aber Zeit! Bekannt ist sie den meisten durch die Sternschnuppenreihe:
Ich sage euch es lohnt sich. Sie hatte eine lockere Art zu schreiben.

Ich jedenfalls mache mich jetzt auf Verbrecherjagd!
Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)