Mittwoch, 24. September 2014

Wochen-LESE #4

Guten Abend meine Büchereulen,

ja da ist er wieder mein wöchentlicher Statusbericht.
Als aller erstes möchte ich noch einmal kurz erwähnen das mein Gewinnspiel noch bis zum 26.09.2014 läuft und ihr gern noch mitmachen könnt. Ich freue mich über jeden! Die vielen Buchtipps sind echt genial und ich jede Nachricht bringt mich einfach zum lächeln. Also wer noch schnell in den Lostopf will, kann das gerne HIER tun.

Was meine Bücher betrifft bin ich diese Woche nicht so wirklich vorangekommen. Im Moment lese ich an den Büchern:
- Sturmschatten
- Vulkantöchter
- Der Atem des Sturms

In Sturmschatten bin ich schon vollkommen abgetaucht. Ich durfte von Deutschland nach Island reisen und habe bisher viel Spaß mit Esta. Tolles Buch und vielleicht beende ich es heute sogar noch...
Durch Island würde ich auch am liebsten zu - das Seelenhaus, greifen aber das muss noch etwas warten. Egal wie sehr es mich reizt!
Bei den anderen beiden Büchern bin ich noch nicht so weit...wo war diese Woche nur meine Lesezeit??? Hm...die ist irgendwie zu kurz gekommen. Was heißt das, nachholen und damit fange ich jetzt gleich an!

Ich wünsche euch eine gute Nacht oder eben eine schöne Lesezeit.
Es drückt euch, die Jen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)