Montag, 16. März 2015

Neuauslosung

Meine lieben Büchereulchen,

ich war ja nun das ganze Wochenende auf der Buchmesse unterwegs und ja ich habe ein wenig den Messeblues aber dennoch will ich mich kurz bei euch melden.
Denn ich muss neuauslosen! Die Gewinnerin hat sich nicht gemeldet und damit geht das Buch: Die Entdeckungen der Gwen Carrick an jemand anderen. Wer das ist?

Cassie Blatt

Cassie Blatt, du bist die neue Gewinnerin!!!! Also melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir. Schreib mir an bonk.jen@gmail.com deine Adresse damit sich das Buch zu dir auf den Weg machen kann.

So meine lieben das war es für heute denn es liegt noch eine Menge Blogarbeit vor mir und die Messe will auch verarbeitet werden.

Fühlt euch gedrückt
Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)