Donnerstag, 1. Oktober 2015

September-Highlight

Hallo meine Büchereulen,

so schnell ist ein Monat um und ich habe wieder tolle Bücher gelesen und tolle Bücher neu bekommen. Manchmal ist es schwer zu sagen was besonders toll war, gerade wenn man das Glück hatte so viele tolle Bücher zu lesen wie es mir in diesem Monat erging. Das konnte man ja auch an meinen Rezensionen lesen, eine Schwärmerei nach der anderen.
Aber dennoch habe ich mich für ein Highlight entschieden. Aber erst einmal muss ich noch einmal erwähnen das ich wirklich schwer hatte. Euch klingeln vemutlich schon die Ohren nur wenn ich Acht Sinne sage aber auch der 3. Band war so toll. Mein Jonas ist etwas ganz besonderes und deshalb wollte ich ja auch mit dem Autor sprechen. Aber auch das Juwel hat mich richtig umgehauen. 3 klasse Bücher!

Aber mein Highlight war trotzdem "Und Gott sprach: Es werde Jonas". Es ist ein Buch zum Lachen aber eben auch so viel mehr. Es bringt einen richtig zum Nachdenken und ist dabei so locker und leicht. Ach das macht einfach Spaß und deshalb ist es auch mein Highlight. Und wenn man dann auch noch den Autor zu dem Buch kennenlernen durfte, kann es nur einen besonderen Platz im Buchherz einnehmen. Danke Sebastian für diese tolle Geschichte und das wirklich schöne Gespräch!
Schnappt euch am besten gleich das Buch und lest los und dann sagt mir ob es euch auch so begeistert hat!

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)