Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #2 - Die Tage, die ich dir verspreche

Veranstaltet von Schlunzen-Bücher

Heute mache ich mal wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher mit. Guckt mal was ich gerade schönes lese:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


© Jennifer Bonk


Bei "Die Tage, die ich dir verspreche" befinde ich mich gerade auf Seite 168.






2. Wie lautet der erste Satz auf einer aktuellen Seite?

Die Tage, die ich dir verspreche:
Dieselben Muskeln, an die ich gestern Nacht meine Wange geschmiegt habe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Tage, die ich dir verspreche: Ich bin ganz verliebt in die Geschichte und bibber die ganze Zeit wie es weiter geht. Das Buch hat ja schon ein sehr ernstes Thema aber es geht im wahrsten Sinne des Wortes, zu Herzen. Seufz. 

4. Welche Buchreihe muss man Deiner Meinung nach gelesen haben?
Mein erster Gedanke war sofort: Harry Potter. Es gibt viele wunderbare, lesenswerte Reihen aber ganz ehrlich, mit Harry Potter fing es an. Das hat so vieles verändert und ich konnte mich das erste Mal richtig mit anderen über Bücher austauschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)