Freitag, 28. Juli 2017

The Bookish Prophet Box - Into the woods

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich weiß nicht ob ich euch auch schon mal das Thema Buchbox über den Weg gelaufen ist aber mich hat es schier verfolgt. Die Idee der Buchbox ist das man zu einem bestimmten Thema ein Hardcover Neuerscheinung und buchige Items erhält. Ich persönlich kenne in Deutschland nur 3 Seiten die solche Buchboxen haben und verkaufen. 
Und zwar:

Der Preis variiert und man hat die Möglichkeit es im Abo zu kaufen oder eben jede Box einzeln, was einem persönlich am besten gefällt. Das Spannende daran, man weiß nicht was man bekommt!

Ich persönlich habe das erste Mal bei der Maibox von The Bookish Prophet zugeschlagen. Ich wollte euch diese Buch schon ewig zeigen weil ich mich so unendlich gefreut habe. 
Das Thema der Box war Into the Woods.

© Jennifer Bonk

Sieht das nicht schon toll aus?! Auf der Rückseite steht ganz detailliert der Inhalt der Box daher sollte man das erst zum Schluss lesen wenn man sich selbst nicht die Überraschung nehmen will.
Aber jetzt zum Inhalt ...

© Jennifer Bonk

Das Buch ist "Auf immer gejagt" von Erin Summerill. Super cool! Das Buch wollte ich sowieso gern lesen und daher habe ich mich total gefreut.

Auf immer gejagt
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen - Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
Quelle: Carlsen

Außerdem gab es ein hübsches Notizheft, ein wunderschönes Lesezeichen, Früchtetee und eine Kerze. Die Sachen sind so schön und man merkt das sie jemand mit viel Liebe ausgesucht hat. Ich habe mich jedenfalls total gefreut und kann diese Buchbox jedem empfehlen.
Tja und was soll ich sagen, da sie mir so gut gefallen hat, habe ich noch 2 bestellt. Es wird demnächst also wieder ein Bericht dazu geben. Ihr solltet einfach mal vorbeischauen weil es richtig tolle Themen sind und ab und zu gibt es auch eine Sonderbox.

Ich bin jedenfalls begeistert und warte nun sehnsüchtig auf meine nächste Buchbox.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)