Sonntag, 5. November 2017

Freitagsküche: Kochevent

© Jennifer Bonk
Meine lieben Küchenfeen,

meine heutige Freitagsküche ist kein Kochrezept oder Produkttest sondern etwas für all meine Follower aus Oranienburg und Umgebung.

Das Küchenstudio von Ahlen in Oranienburg wird in Kooperation mit dem Bioladen Oranjeboom ein Kochevent veranstalten. Und was habe ich damit zu tun? Nun ich werde natürlich dabei sein und ich steuere auch Rezepte bei.

Das Ganze findet am 18.11.2017 im Küchenstudio von Ahlen statt. Es wird ein 3-Gänge-Menü gekocht. Das Tolle daran, ihr kocht selbst, bekommt hilfreiche Tipps und könnt das natürlich auch dann essen.
Pro Teilnehmer kostet es 40 € und ich kann euch verraten, es sind noch Plätze frei.

Ich würde mich freuen jemanden von euch dort zu sehen. Bei Interesse, könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)