Sonntag, 7. September 2014

Hereingeflatterte Bücher - September

Guten Abend meine lieben Büchereulen!

So schnell ist schon wieder die erste Septemberwoche um. Die Zeit fliegt ja nur so dahin!!!
Und irgendwie kommt man gar nicht so zum Lesen wie man es sich wünscht...aber naja.
Diese Woche hat mir aber wieder neue Bücher beschert und ich freue mich so außerordentlich und könnte vor Glück und Freude schon wieder durch die Gegend hüpfen.
Aber jetzt zeig ich euch erst einmal was denn da mit der Post gekommen ist:


Ich fange einfach mal von links nach rechts an.

Das neue Buch von Katrin Bongard...wie ich es schon mal erwähnt habe und auch nicht müde werde zu sagen, ich liebe die Bücher von Katrin Bongard. Sie ist eine erstklassige deutsche Autorin, die in meinen Augen noch von viel zu wenigen gelesen wird. Tja und ich hatte das unheimliche Glück bei einem Gewinnspiel von Katrin Bongard, ihr neues Buch zu ergattern. Und weil das noch nicht genug ist auch noch als Taschenbuch. Bisher habe ich nämlich all ihre Bücher nur auf meinem Kindle und daher freue mich umso mehr mein erstes richtiges Buch von ihr in den Händen halten zu dürfen.
Kennt ihr das? Habt ihr einen Autor bei dem ihr am liebsten jedes Buch haben wollt und dann bestmöglichst in gedruckter wie elektronischer Form?


Schattenzwilling
Gefährliches Verwechslungsspiel
Teresa ist ziemlich verunsichert, als ein Freund ihrer Eltern mit seinen Zwillingssöhnen Kai und Adrian zu Besuch kommt. Vor zwei Jahren war Teresa in Adrian verliebt. Der sitzt nun im Rollstuhl, und Teresa fühlt sich stark zu Kai hingezogen – und schämt sich dafür. Doch ist Kai wirklich Kai? Oder ist Teresa das Opfer eines gefährlichen Verwechslungsspiels? Als plötzlich mehrere Tiere auf dem Hof ihrer Eltern auf seltsame Weise sterben, wird es auch für Teresa bedrohlich …
Ein fesselnder Thriller für Erwachsene und Jugendliche - Nervenkitzel bis zur letzten Seite!


Das klingt nach Spannung und Gänsehaut! Ich bin schon jetzt ganz hibbelig. Lest ihr gern Thriller? Spricht euch das Buch an?

Dann habe ich ein neuen Ebook vom Droemer Knauer Verlag geschickt bekommen. Mich hat einfach der Inhalt so angelacht, da konnte ich noch widerstehen!

Sturmschatten
Ein Mädchen, das den Wind bezwingt und ein Geheimnis auf Island entdeckt
Esta Blumberg ist siebzehn Jahre alt, als sie an das Kunstgymnasium nach Bergrode wechselt. In Bergrode bemerken Estas Mitbewohnerinnen schnell, dass Esta ein ungewöhnliches Verhältnis zum Wetter hat. Sie verliebt sich in Janis, dessen Familie seit Jahrhunderten ein Geheimnis hütet. Als in Bergrode ein Mann auftaucht, der Esta in panische Angst versetzt, gerät sie in den Fokus deutscher und europäischer Behörden. Plötzlich entwickelt sie Fähigkeiten, die ihr Angst machen. Und auch die Männer, die im Sturmschatten reisen, kommen Esta gefährlich nah…
All-Age-Fantasy ohne Dämonen und Werwölfe – mit einer beeindruckenden Heldin, die das Wetter beeinflussen kann: Ein Geheimtipp für alle Fans von Kai Meyer!


Schon wieder ein Titel mit Schatten, lustiger Zufall!
Fähigkeiten und ein besonderes Verhältis zum Wetter, das allein hat schon mein Interesse geweckt. Klingt einfach interessant. Bei so was kann ich einfach nicht nein sagen. Tja und als Fan von Kai Meyer, war es dann um mich geschehen. Ich bin gespannt ob das Buch das hält was es verspricht!
Bei welcher Art Bücher könnt ihr nicht widerstehen?

Zu guter letzt, ein neues Backbuch. Wie man bei den letzten Einträgen erkennen kann, backe ich sehr gern! Und da kommt dieses Buch genau richtig! Ich habe das ebenfalls gewonnen und zwar bei dem lieben Cora Verlag. Ich konnte es gar nicht fassen.

Muffins, Cupcakes & Cookies
Liebe auf den ersten Biss: Muffins, Cupcakes und Cookies sind einfach unwiderstehlich. Die leckeren Minikuchen und Kekse zergehen auf der Zunge und schmeicheln dem Gaumen. Dr. Oetker hat die besten Rezepte für Sie zusammengetragen...

Was soll ich sagen, ich mag solche Leckereien einfach. Ich habe einen kleinen Blick hinein geworfen und könnte hier eine Bäckerei eröffnen. So tolle Rezepte, die wirklich mal besonders sind. Cupcakes mit Baiser...da würde ich am liebsten sofort loslegen. Das bedeutet ich werde demnächst Rezepte testen! Ich freue mich jetzt schon!!!!

So das war es dann heute wieder von mir. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit schönen Lesemomenten. Mich erwarten hier noch Bücher, die gelesen werden wollen.

Fühlt euch gedrückt,
eure Jen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)