Donnerstag, 12. März 2015

Auf, auf zur Messe!

So meine lieben Büchereulen,

der Kaffee ist gepackt und ich sitze im Bus nach Leipzig. Aber morgen mache ich zusammen mit meiner ausbaufähigen Leseratte - Angie (sie nennt sich übrigens selbst so), die Buchmesse unsicher. Und es erwarten uns viele aufregende Programmpunkte!
Nicht nur das ich schon ganz hungrig auf die ganzen neuen Bücher bin, es steht ein Treffen mit der Randomhouse Gruppe an, das Lovelybookstreffen findet statt und habt ihr schon gesehen welche Autoren da sein werden???? Tja und dann werde ich natürlich auch bei den ganzen Verlagen vorbeischauen die mich so lieb unterstützen!
Ich könnte schon jetzt ins Schwärmen geraten. Aber auch das Aufeinander treffen mit Gleichgesinnten ist einfach nur schön und ich bin ganz gespannt. Ich habe aber auch noch ein Date mit einem Wal...

Das heißt aber auch das ich mich erst ab Mo wieder hier melden werde. Aber ich bin live dabei um zu berichten.
Auf Facebook werde ich euch ein wenig auf dem Laufenden halten! Also schaut doch vorbei!

Aber nun heißt es bis bald denn die Messe ruft!
Eure ganz eifrige Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)