Mittwoch, 26. August 2015

Hereingeflatterte Bücher

Hey Ho ihr Büchereulchen,

das wird ein ganz knapper Beitrag. Zum Einen sind nur 2 Bücher neu bei mir eingetroffen und zum Anderen erwarten ich so viele schöne Geschichten. Ich kann es gar nicht erwarten wieder in meinen Büchern zu verschwinden.

Aber zuerst muss ich mich ganz doll bei Bastei Lübbe bedanken. Ich freue mich schon so auf das Buch. Die
Geschichte klingt einfach super! Wie seht ihr das?

Songs of Revolution
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.
Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln – und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...

Ich denke ich muss nicht viel zu Band 3 sagen. Ich musste es haben weil ich wissen muss wie es weiter geht. Ich kann es einfach nicht erwarten.

Acht Sinne 3
Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte ... 

So und da hier einfach so viele tolle Bücher sind, war es das für heute dann auch wieder.
Ab ins Leseparadies!

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)