Mittwoch, 17. Februar 2016

Hereingeflatterte Bücher

Hey meine Eulchen,

bei mir ist wieder neues Lesefutter eingetrudelt. Vielen Dank an den tollen Blanvalet Verlag dafür.
Im Moment bin ich völlig überwältigt weil so viele tolle Bücher auf dem Markt sind und Blanvalet trifft einfach meinen Geschmack. Ich muss auch gestehen das ich ein kleiner Fan bin und zwar schon sehr sehr lange. Hach!
Aber ich war auch wieder mal in einem Buchladen und die goldene Regel, mindestens ein Buch darf mit. Ich kann einfach nicht anders und ich will die Bücher ja auch nicht enttäuschen...kennt ihr das?
Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine neuen Schätze.

Meine Neuzugänge!!!

Wunderschön oder? Und so eine tolle Mischung. Dann fangen wir mal mit den Büchern aus dem Blanvalet Verlag an.


© Blanvalet Verlag
Die Herren der Grünen Insel
Irland 1166: Die Grüne Insel ist in viele kleine Reiche zersplittert, die sich unerbittlich bekriegen. Könige fechten langjährige Fehden aus, und selbst die friedliebendsten Untertanen werden in den blutigen Machtkampf hineingezogen. Zugleich droht ein gemeinsamer Feind in Irland einzufallen: Henry Plantagenet will die Insel an sich reißen. Werden sich die Herren der Grünen Insel vereinen und sich gegen den König von England stellen? Und welche Rolle spielen der grausame Krieger Ascall und die von ihm entführte Caitlín in diesem Kampf um Macht und Blut?
Quelle:  Blanvalet Verlag

Wie ihr ja wisst hat mein Herz schon höher geschlagen bei dem Wörtchen Irland. Ich kann einfach nicht anders, wenn es um Irland geht will, nein muss ich es lesen. Und ganz ehrlich das ist ein ganz schöner Wälzer aber ich freue mich riesig. In der Zeit habe ich noch nicht viel gelesen über Irland, also lerne ich gleich noch was neues. Ich bin super neugierig und werde mich langsam aber sicher an dieses gigantische Werk machen.

© Blanvalet Verlag
Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!
Adam Blackwood ist mit nur 23 Jahren bereits an der Spitze angelangt: Als Gründer des Dating-Portals Boomerang hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, er sieht blendend aus, und alle Frauen reißen sich um ihn. Doch Adam hat ein Geheimnis, das nicht nur seinen Ruf, sondern auch die Zukunft seiner Firma in Gefahr bringen kann.
Für einen neuen Geschäftsdeal muss die zielstrebige Alison Boomerang genau unter die Lupe nehmen und eng mit Adam zusammenarbeiten. Leichter gesagt als getan, denn die beiden verbindet die prickelnde Erinnerung an eine besondere Nacht. Allen Regeln zum Trotz kommen Alison und Adam sich näher, doch auch Alison verheimlicht etwas...
Quelle: Blanvalet Verlag

Es gibt mal wieder was fürs Herz. Ich werde einfach nicht müde und lese sowas unheimlich gerne. Und ganz ehrlich, Adam Blackwood...nicht nur der Name klingt schon toll. Da bin ich direkt neugierig geworden. Aber mal sehen wie es mir gefällt. :-)

Und jetzt noch das Buch das ich im Buchladen einfach nicht stehen lassen konnte!

© Egmont LYX
Scherben der Hoffnung
Mit pochendem Schädel und seiner mentalen Kräfte beraubt, erwacht der Pfeilgardist Aden in einer finsteren Zelle. Allein der Versuch, mit dem Medialnet Kontakt aufzunehmen, verursacht unerträgliche Schmerzen. Seine Entführer haben auch Zaira in ihre Gewalt gebracht, eine seiner erfahrendsten Kommandantinnen und die Frau, der sich Aden seit seiner Kindheit am meisten verbunden fühlt. Gemeinsam gelingt den beiden die Flucht, doch sie finden sich verletzt und orientierungslos in einer unwirtlichen Landschaft fernab der Zivilisation wieder. Auch wenn Zairas Kräfte schwinden, kommt Aufgeben für Aden nicht in Frage. Denn seine Feinde haben es nicht nur auf ihn, sondern auf die Vernichtung der gesamten Pfeilgarde abgesehen, und als deren Anführer ist er fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen...
Quelle: Egmont LYX

Das ist der neueste Teil aus der Gestaltwandlerserie von Nalini Singh. Ich bin ein großer Fan und lese immer wieder gerne weiter. Es ist schon ein bisschen her das ich davon etwas gelesen habe und hier wartet auch noch der ein oder andere Teil. Und ich muss auch noch einen kaufen aber tja ich musste es euch einfach zeigen. Ich finde es nämlich toll wie sich diese Serie entwickelt hat und kann es nur empfehlen.

Und was sagt ihr? Ist etwas dabei was ihr lesen würdet?

Was sagt ihr zu den Herren der Grünen Insel? Trifft es euren Geschmack oder so gar nicht?

Und was ist mit Boomerang? Ich lese so etwas zum entspannen...ihr auch?

Kennt ihr die Reihe von Nalini Singh? Was denkt ihr darüber?

So aber nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich gehe noch etwas lesen!
Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)