Freitag, 25. März 2016

Kleines Update

Meine lieben Büchereulen,

es war still aber wer sich vielleicht zu FB verirrt hat weiß, das ich mich auf der Buchmesse rum getrieben habe. Ich kann schon mal so viel verraten: Es war richtig toll! Meinen Beitrag werde ich in den nächsten Tagen online stellen. Ich bin immer noch am Pfeilen, wie ich all die vielen Eindrücke in einen Bericht packe.

Ansonsten habe ich eine Menge vor. Der ein oder andere weiß vielleicht das morgen ein besonderer Tag ist, genau Geburtstag! Und zwar von mir und von meinem Blog. Dementsprechend laufe ich hier schon auf Hochtouren. Es wird natürlich eine Überraschung für euch geben aber ich bin auch am Backen! Das heißt, ihr könnt demnächst mal wieder in meine Backbucherrungenschaften schnuppern weil ich fleißig teste.

Aber das ist noch nicht alles. Da ich so gerne backe und koche, habe ich mir eine neue Kategorie für meinen Blog überlegt. Ich werde ab Heute (der Post dazu kommt später), die FREITAGSKÜCHE einführen.
Was erwartet euch...

  • Rezepte, die ich aus Zeitschriften, Koch/Backbüchern, aus dem Internet probiere
  • Rezepte, die ich selbst kreiert habe
  • Neue Lebensmittel, die ich ausprobiere und euch vorstellen möchte
  • Und ansonsten alles, was mich gerade ums Kochen und Backen bewegt
Ich hoffe euch gefällt die Idee. Was sagt ihr dazu?

So und jetzt geht es ab in die Küche...

Fühlt euch gedrückt,
eure Jen

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jennifer,

    super Idee! Ich liebe es zu backen. Bin gespannt, was du so ausprobierst!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      DANKE. Ich backe auch gern und davon wird auch was bei der Freitagsküche zu entdecken sein.
      Na mal gucken, was mir alles in den Einkaufskorb und in den Kopf wandert.

      Fühl dich gedrückt,
      Jen

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)