Donnerstag, 19. Mai 2016

Sonnentor-Gewürz-Auslosung

Hey meine lieben Kücheneulen aber auch Büchereulen!

Endlich gibt es von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Leider war ich krankheitsbedingt ein wenig ausgeknockt. Aber jetzt geht es wieder los!
Jetzt gebe ich endlich den Gewinner für das Sonnentor-Gewürz-Paket bekannt.

Hier könnt ihr den Gewinn nochmal sehen:

Jetzt geht es ans würzen

Aber jetzt will ich gar nicht länger drum herum reden. Der Gewinner, der demnächst wild durch die Küche würzen kann ist:


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten Tage. ;-)

Für alle anderen, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück und das nächste Mal dauert gar nicht mehr so lange...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Jen

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Angelina Fratziok.
    Und ich hoffe doch mal, dass es dir jetzt besser geht Jen.
    Ich wünsche euch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shuting,
      ja mir geht es besser. :-)
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß
      Jen

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)