Mittwoch, 28. September 2016

Hereingeflatterte Bücher

Hallöchen meine Büchereulen,

ENDLICH ist es soweit. Auch bei mir ist DAS Buch hereingeflattert. Wie nicht wirklich überraschend, rede ich natürlich von "Harry Potter und das verwunschene Kind".
Ich konnte es gar nicht erwarten und wollte es mir eigentlich direkt in der Nacht noch holen aber wie das manchmal so ist, hat es leider nicht geklappt.
Ich kann euch aber sagen, es gibt gute Kollegen und dann gibt es noch solche Kollegen, die auch echte Freunde sind. Tja und so einen Schatz habe ich als Kollegin. Nachdem ich total unglücklich war, das ich es mir noch nicht holen konnte und hat sie was gemacht? Sie ist los gelaufen und hat es mir im nächst möglichen Laden gekauft. Ist sie nicht Gold wert???!!!!
Vielen Dank! Du hast mich sowas von glücklich gemacht und nun leg ich es auch nicht mehr aus der Hand bis es verschlungen ist.

Habt ihr es schon gelesen? Wollt ihr es überhaupt lesen?

Eure überglückliche Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)