Donnerstag, 22. Dezember 2016

Blogger-Adventskalender: 22. Türchen


Willkommen zum 22. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders! 
Heute habe ich das Vergnügen euch über mein Jahreshighlight 2016 etwas zu erzählen und natürlich habt ihr auch die Chance etwas ganz großartiges zu gewinnen.

Bei mir dreht sich heute alles um Monika Dennerlein aka Inka Loreen Minden denn sie ist sozusagen mein Jahreshighlight. Schon seit mehrenen Jahren verschlinge ich ihre Bücher und als sie 2013 Jax veröffentlichte war ich einfach hin und weg. Die Warrior Lover waren geboren und ich hatte mich sofort in die Reihe verliebt. Gott sei Dank, war sie sehr fleißig und hat einen Teil nach dem anderen herausgebracht. Warum ich euch das erzähle? Ganz einfach, Moni hat in diesem Jahr nach 2-jähriger Pause einen neuen Teil herausgebracht und ich hatte ebenfalls eine Pause mit den Warriorn eingelegt. Als Moni bekannt gab das es endlich einen neuen Teil geben würde, begann ich die Reihe von vorne zu lesen. Und ich kann euch sagen, ich habe mich erneut verliebt.

Die ersten 5. Teile auf einen Blick

Warum? Zum einen ist da Jax. Er war der erste Warrior und etwas völlig neues. Er ist super sexy und der absolute Beschützer in einer Welt, in der man nicht leben möchte. Und das ist der nächste Grund. Die Welt, in die wir entführt werden, ist einfach faszinierend! Allein schon die Idee von genmanipulierten Supersoldaten und das Regime - wow. Doch nicht nur das! Mit jedem Teil entwickelt sich die Welt und wird immer komplexer. Und auch die Krieger haben immer wieder etwas Neues an sich. Jeder Krieger ist einzigartig und bringt ganz eigene Fähigkeiten mit sich wodurch die Geschichte immer mehr Tiefe erfährt. Und wenn man glaubt, nicht mehr überrascht werden zu können, kommt Moni mit einem neuen Aspekt um die Ecke. Ich sage nur die Huntress! Geniale Idee und so logisch. Das hat aber auch alles wieder verändert. Wie ihr seht, gerate ich ins Schwärmen wenn ich nur anfange von dieser Reihe zu reden. Es ist eben nicht einfach nur Erotik sondern so verdammt viel mehr auch wenn der Erotikfaktor nicht zu verachten ist.

Aber Moni hat noch so viel mehr geschrieben was ich genauso an Herz legen könnte, auch wenn die Warrior meine Lieblinge sind.
Sie ist definitiv einer meiner Lieblingsautorinnen und ich kann euch verraten, das sie richtig nett ist. Aber davon könnt ihr euch heute noch selbst überzeugen, denn es gibt auch noch ein Interview mit ihr.

Nun aber zum Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

3x 1 persönlich signiertes Exemplar von Dunkle Träume + jeweils 1 Goodieset

Was ihr dafür tun müsst:

- seid Follower meines Blogs oder bei Facebook
- kommentiert auf meinem Blog oder bei Facebook und beantwortet dabei die folgende Frage: Kennt ihr bereits ein Buch von Inka Loreen Minden?

Das Gewinnspiel endet am 30.12.2016 um 23.59 Uhr.
Der Gewinner hat 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden und mir seine Postadresse mitzuteilen.
Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun.
Teilnahme erst ab 18 Jahren.

Bei dem Blogger-Adventskalender haben viele tolle Blogger sich sehr viel Mühe gegeben und schöne Beiträge für euch vorbereitet daher schaut doch mal bei den anderen vorbei.

Blogger-Adventskalender Teil 1:
https://www.facebook.com/events/1130062553742256/

Blogger-Adventskalender Teil 2:
https://www.facebook.com/events/206663256457313/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)