Montag, 28. Juli 2014

Hereingeflatterte Bücher

Hey meine Büchereulen,

es gibt mal wieder neue Bücher zu bestaunen. Es sind zwei völlig verschiedene Bücher!
Zum einen darf ich Stürmiche Liebe von July Cullen aka Kira Licht mein Eigen nennen. Das Buch hatte ich im Rahmen eines ihrer Gewinnspiele gewonnnen und da ich ein absoluter Fan ihrer Bücher bin habe ich mich riesig gefreut! Also ein riesiges DANKE an Kira, das sie mich gezogen hat bei dem Gewinnspiel!


Stürmische Liebe


Verlag: LYX
EBook: 120 Seiten
Preis: 2,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-9590-5
Erscheinungstermin: 07/2014
Reihe: Lust de LYX

Inhalt:
Die Meeresbiologin Trish Silversteen leitet eine Forschungsgruppe am Okkahou College auf Hawaii. Als es immer wieder zu mysteriösen Zwischenfällen kommt, engagiert ihr Chef den ehemaligen Navy SEAL Rob Henley, um Trishs Sicherheit zu garantieren. Trish ist von dem „Kindermädchen“, das man ihr an die Seite stellt, überhaupt nicht begeistert, vor allem weil Robs unverschämtes Lächeln und sein attraktiver Körper sie von ihrer Arbeit ablenken … und es ihr von Tag zu Tag schwerer machen, die Finger von ihm zu lassen.

Na wäre das was für euch? Habt ihr von July Cullen oder Kira Licht schon einmal etwas gelesen? Ich stolper immer wieder über sie und freue mich jedes Mal über neuen Lesestoff.

Außerdem darf ich mich über das Buch Mauszeiten freuen das ich im Rahmen der Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe. DANKE an Boris Schneider, den Papierfr

Mauszeiten


Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
EBook: 298 Seiten
Preis: 9,99 EUR
Taschenbuch: 12,90 EUR
ISBN: 978-3-86196-260-1
Erscheinungstermin: 03/2014

Inhalt:
Als Flitz dem am Rande der Mäusegesellschaft lebenden Veteran Furchtsam hilfreich zur Seite steht und sich für ihn stark macht, gerät plötzlich die Ordnung in der Mäusekolonie außer Kontrolle. Erklärter Feind der beiden ist Blacksix, eine Maus, deren Herz so schwarz ist wie ihr Fell.
Blacksix schreckt selbst vor brutaler Gewalt nicht zurück. Als sich dann noch das Mäuseweibchen Stummel gegen ihn und für Flitz entscheidet, geht es plötzlich um Leben und Tod.
Sind Flitz und sein Mentor Furchtsam wirklich an den rätselhaften Todesfällen am Marienplatz schuld? Gut, dass die beiden treue Freunde haben, die ihnen bei der haarsträubenden Jagd durch die U-Bahn-Schächte unter München beistehen.

Mögt ihr Bücher in denen Tiere die Hauptrollen spielen? Habt ihr schon einmal "Unten am Fluss" gelesen? Ich würde es denke ich zu einem meiner Lieblingsbücher zählen und es war auch der Grund warum ich Mauszeiten so gerne lesen wollte. Ich bin gespannt!

Und jetzt heißt es wieder an die Seiten, fertig, LOS!!!!

Es grüßt euch eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)