Freitag, 10. April 2015

Auslosung zum Geburtstags-Gewinnspiel



Meine lieben Büchereulen,

ich danke euch für die Teilnahme und eure vielen lieben Worte. Das ist das schönste Geschenk was ihr mir machen konntet. Umso mehr freue ich mich einen von euch auch beschenken zu können. 
Eure Vorschläge für meinen Blog habe ich mir notiert und demnächst werde ich Pläne schmieden um den Blog noch schöner zu machen. 
Aber ich werde auch weiterhin regelmäßig Koch- und Backbücher testen. Das macht nämlich einen riesen Spaß. 
Aber jetzt wollt ihr sicher wissen wer das tolle Sonnentor-Paket gewonnen hat. Na dann wollen wir mal gucken… *TROMMELWIRBEL*

 Meine liebe Kollegin spielt heute die Glücksfee und meine süße Eule ist natürlich auch dabei und beobachtet das Ganze ganz genau!













 

Die Gewinnerin ist:


Ingrid W.

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich für dich und du bekommst auch noch eine Email von mir.

Allen anderen, seid nicht traurig und behaltet mich einfach im Auge, es wird bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel geben.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)