Mittwoch, 8. April 2015

Hereingeflatterte Magellan-Post

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich habe mal wieder Post erhalten und dieses Mal gleich zweimal vom Magellan Verlag.
Ich hatte nämlich zum einen das Glück bei einem ihrer Gewinnspiele zu gewinnen und dann habe ich auch noch das Vergnügen eines ihrer Bücher zu lesen. Genial oder? Also vielen Dank an den Magellan Verlag.

Toll oder?!

Echt
Albert sammelt Abschiede. Tag für Tag fotografiert er am Bahnhof Umarmungen, Trennungen und Tränen. Denn Abschiede, das sind für ihn Momente, in denen der Mensch wahrhaftiger ist als jemals sonst. Eines Tages lernt er Kati kennen. Sie sieht aus wie ein Engel, ist gleichzeitig abgezockt und verletzlich. Und sie ist wie gebannt von seinen Bildern, vor allem von seinem Lieblingsbild, auf dem Schmerz und Glück völlig selbstvergessen miteinander verschmelzen. Doch Kati behauptet, das Foto sei eine einzige Lüge. In den Tiefen des Bahnhofs machen sich die beiden daran, die Wahrheit hinter dem Foto zu finden.

Der Film Spectacular now basiert auf dem Buch Perfekt ist Jetzt, welches auch im Magellan Verlag erschienen ist. Ob ich mal erst den Film gucke und danach das Buch lese?! Würdet ihr das machen? Oder geht das gar nicht?

Ich freue mich jedenfalls mit meinen beiden Eulchen über die Neuzugänge!

So und jetzt heißt es wieder, LESEN.

Bis bald meine Lieben,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)