Donnerstag, 17. Oktober 2019

Neuzugänge im September

OH MEIN GOTT.

Ich kann euch nur warnen, das wird heftig.
Wir haben uns einen Kaufverbots-Monat auferlegt weil wir ja bauen wollen und dann auch die Spiel 19 in Essen vor der Tür steht ... ja was soll ich sagen.
Zuerst einmal wir haben nicht, nichts gekauft. Das hat nicht wirklich geklappt und natürlich habe ich als erstes das Verbot gebrochen. Mein Buchherz ist einfach mega schwach gerade bei bestimmten Autoren.
ABER und das ist ein großes Aber, die meisten Sachen die ihr gleich seht sind Rezensionsexemplare. Denn Not macht bekanntlich erfinderisch.
Wenn wir nichts kaufen dürfen, können wir immer noch rezensieren.
DAHER auch hier nochmal DANKE an die vielen tollen Verlage und Autoren, die uns so tolle Sachen geschickt haben.

Naja schaut es euch an und lasst euch überraschen.


© Roland Doctor
Bücher:

Ich weiß gar nicht mit welchem Buch ich zuerst starten soll. Ich will sie alle lesen und kann es nicht abwarten. Hier sind auch einige Bücher dabei, die Roland und ich beide lesen werden -  ich sage nur DOORS. Endlich geht es weiter. 

© Roland Doctor
Brettspiele:

Die Spiele sehen ein bisschen einsam aus aber nächsten Monat, wird dieser Bereich extrem heftig und dafür wohl kaum Bücher kommen.
Outer Rim war für Roland der Grund, den Kaufverbot aufzuheben und ich finde es hat sich absolut gelohnt.
Tja und Sonar Family sowie Men at Work haben wir auf der Brettspiel Con gespielt. Es war so cool, das wir sie einfach haben wollten. Wobei wir Men at Work auf der Con gewonnen haben. Glück muss man auch mal haben.

Hier könnt ihr auch unser Neuzugänge-Video sehen:



So und jetzt war es aber auch alles. Ich hoffe ihr habt ein paar coole neue Sachen entdeckt. Mit was würdet ihr denn anfangen?

Eure Jen & euer Roland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)