Montag, 1. April 2019

Mitbringsel Leipziger Buchmesse 2019

©  Jennifer Bonk
Hey ihr Lieben,

hier kommen endlich die ganzen Bücher, die wir uns auf der Leipziger Buchmesse gekauft haben oder die wir dort bekommen haben.
Es sind eine ganz Menge und daher haben wir sie aus unseren Neuzugängen weggelassen.
Wir haben uns viele Bücher mitgenommen, die nicht unbedingt so bekannt sind. Vielleicht entdeckt ihr ja eines, was euch interessiert.

Hier kommen die wundervollen Bücher:

Falls ihr genaueres auch zum Inhalt wissen wollt, könnt ihr euch unser Video dazu ansehen:


Und jetzt werden wir direkt loslegen und lesen. Mal sehen mit was wir anfangen, die Entscheidung ist echt nicht leicht. Was würdet ihr zuerst lesen?

Eure Jen & euer Roland

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    hey, mächtig eingekauft oder?

    Maze Runner von James Dashner , Der Marsianer von Andy Weir....Bloody Mary von Nadine Roth
    kenne ich von der Liste, aber ausnahmsweise schon.....was mich schon etwas freut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin,
    entschuldige, das es so lange gebraucht hat. Wie du vielleicht gemerkt hast, hatten wir eine kleine Blogpause.
    Wir sind zurück und es kommen wieder Beiträge.
    Ich freue mich das du einige Bücher kanntest. Gerade Bloody Mary macht mich sehr neugierig.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    dass freut mich, dass Ihr wieder online seit.....grins..

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)