Montag, 29. April 2019

Themenwoche: Horror- & Cthullhu

©  Roland Doctor
So ihr Lieben,

wir haben uns was besonderes ausgedacht und zwar würde es eine Themenwoche. Diese Woche gibt es nur Beiträge zum Thema Horror und Cthullhu auf unserem Blog und unserem Youtube-Kanal. Wie wir darauf gekommen sind? Wir haben euch abstimmen lassen bei dem Kanal-Geburtstag und da Horror die meisten Stimmen bekommen hat, fangen wir damit auch an.
Also lasst euch überraschen!

Tja und da werden wir euch wirklich coole Sachen zeigen denn wir haben uns damit auch mal aus unserer Wohlfühlzone bewegt denn Horror ist nicht unbedingt unseres.

Das Lovecraft-Universum finden wir hingegen super spannend und gerade im Brettspielbereich, haben wir unglaublich viele Spiele die mit dem Cthullhu-Mythos thematisiert sind. Ehrlich gesagt haben wir aber von Lovecraft noch nichts gelesen. Das möchte ich aber nun unbedingt ändern und daher werde ich mir mal ein paar Bücher von ihm zulegen.

Lest ihr Horror? Kennt ihr H. P. Lovecraft und habt ihr von ihm schon etwas gelesen? Was haltet ihr von dem Cthullhu-Mythos?

Eure Jen & euer Roland

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    schön, dass jetzt die Themenwochen anfangen.

    Hm, um mit reden zu können müsste ich erst einmal wissen ..was ist denn der/die/das Cthullhu-Mythos?

    Da tuen sich bei mir nur ??? Fragezeichen auf ..sorry..

    Bei Horror kenne ich mich bester aus und finde z.B. 666 (Hell’s Abyss) aus dem Papierverzieher-Verlag sehr gut oder aus dem Festa-Verlag....da sind die meisten Cover schon zum Fürchten....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin,

    zum Cthullhu-Mythos wird es auch noch einen Beitrag geben. :-D
    Cool das du Horror liest und wir gucken uns defenitiv mal 666 an. Klingt ja schon mal gut.
    Ja der Festa Verlag ist schon krass aber hat auch echt interessante Bücher.

    LG Jen & Roland

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)