Donnerstag, 25. April 2019

Neuzugänge im März

Hey ihr Lieben,

ja es gab eine kleine Pause. Ich brauchte irgendwie die Schreibpause weil ich einfach zu gestresst und zu müde war. Ich habe und hatte sehr viel auf Arbeit zu tun und das hat schon viele Kräfte aufgesaugt und dann ist Privat auch einfach viel los. Wir wollen uns ein eigenes kleines Heim schaffen und so ein Haus macht verdammt viel Arbeit. Wir kümmern uns gerade um das Grundstück um es baufähig zu machen und warten nebenbei auf die Genehmigung des Bauantrages. Naja viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Aber meine Finger kribbeln und wollen unbedingt die Rezis raushauen von den Büchern, die ich gelesen habe und das sind einige. Denn egal wie viel los ist, LESEN ist LEBENSNOTWENDIG!

So jetzt hab ich aber genug geschwafelt. Ich zeige euch endlich, was es im März alles Neues gab, denn da hatte ich auch Geburtstag.


Bücher



Brettspiele


Dieses Mal ist es recht übersichtlich aber ich habe wirklich viele tolle Bücher zum Geburtstag bekommen. Richtig toll!
Ich weiß gar nicht mit welchem ich zu erst anfangen soll... was meint ihr denn?

Was lest ihr denn gerade?

Roland war sehr viel schneller und daher gibt es hier auch die Video-Vorstellung:



Eure Jen 

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja der gute, alte "Blade Runner" gute Verfilmung mit Harrsion Ford finde ich.

    Um die interessante Frage, welche Rechte haben Replikanten' bzw. Arbeitssklaven oder auf unsere Zeit gemünzt wie gehen wir überhaupt mit anderen Personen, Wesen usw. um ......

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Blade Runner finden wir auch sehr gut aber das Buch dazu haben wir eben noch nicht gelesen und das wollen wir unbedingt ändern.
    Ja da hast du wohl recht. Diese Frage sollte man sich viel öfter stellen.

    LG Jen & Roland

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)