Montag, 26. März 2018

Happy Birthday Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute vor 4 Jahren fing alles an. Ich kam von der Buchmesse zurück und war bereit meinen eigenen Blog aufzumachen. Passend dazu nahm ich meinen eigenen Geburtstag als Startschuss. 
Auf dem Blog hat sich immer wieder etwas verändert und seit geraumer Zeit hat sich nicht nur das Spektrum erweitert, ich habe jetzt auch einen Blog-Partner in meinem wunderbaren Freund gefunden. Ich kann euch sagen, das Bloggen macht seit dem noch mehr Spaß, einfach weil wir uns unheimlich viel dazu austauschen. Aber auch weil Roland mit dem Herzen dabei ist und viele neue Ideen einbringt.

Geburtstage sind zum Feiern da und deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen. Danke an unsere Leser, an die Verlage und Autoren.
Aber so ein Geburtstag geht natürlich nicht ohne Geschenke und daher hab wir für euch 2 Pakete gepackt. 

Hier seht ihr was es zu gewinnen gibt - ein kleines Buchpaket oder 1 Spiel.

1. Päckchen: Bücher
© Roland Doctor

1. Päckchen: Bücher

Jenni Fagan - Das Mädchen mit dem Haifischherz

Nalini Singh - Engelsdunkel, Gilde der Jäger

Stephen King - Gwendys Wunschkasten







2. Päckchen: Spiel
© Roland Doctor

2. Päckchen: Spiel

Noria von Sophia Wagner
- Worker-Placement-Spiel
- Kategorie: Expertenspiel






So und jetzt kommen wir dazu was ihr dafür machen müsst. Es ist eigentlich ganz einfach. Wir haben für euch ein kleines Bilderrätsel.

Aufgabe: Welche Bücher und Spiele verstecken sich hier auf dem Bild? Nenne mindestens 2 Richtige um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Beantworte die Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Beitrag, gib dabei eine gültige E-Mail-Adresse an damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können und schreibe für welches Paket du in den Lostopf hüpfen möchtest (natürlich kannst du auch für beide teilnehmen). Wer bei Facebook ebenfalls kommentiert, kann ein Zusatzlos ergattern.
Das Gewinnspiel endet am 02. April 2018 um 23.59 Uhr.

Welche Bücher und Spiele verstecken sich hier?
© Roland Doctor

Wir wünsche euch viel Erfolg!

Eure Jen & euer Roland

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 02. April 2018 um 23.59 Uhr. Wer bis dahin teilgenommen hat, wandert automatisch in den Lostopf. Aus gelost wird mit random.org, der Gewinner wird benachrichtigt, sofern er eine E-Mail Adresse hinterlegt hat. Mitmachen kann jeder Leser aus Deutschland. Werbung ist nicht notwendig, jedoch natürlich erlaubt. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Andernfalls brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls die Sachen auf dem Postweg verloren gehen. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden und stimmt auch zu das euer Name öffentlich auf dem Blog und Facebook genannt wird.

3 Kommentare:

  1. Paket 2 die antworten sind Berge des Wahnsinns und 5 Minute Dungeon.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
    meine Email sende ich Dir gern als Pn aber nicht hier öffentlich!

    Tolle Ostern wünsch ich dir und Deiner Familie .

    Berge des Wahnsinns
    Prinzessin Insomnia
    Kosmis- 5 Minuten Dungeon

    lauten meine Antworten.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)