Freitag, 21. September 2018

Was liest du: 09. Lesemarathon 2018 (21.09.-24.09.2018)

Hey ihr Leseverrückten!

Ich bin schon sehr lange Mitglied bei Was liest du und nehme da aktuell an einer Leserunde teil. Jedenfalls hat Roland auf der Seite gestöbert und dabei den 9. Lesemarathon 2018 entdeckt. Tja und weil wir das eine coole Sache finden, nehmen wir auch daran teil.

Der Marathon:
Start: Freitag 21. September 2018 00.01 Uhr
 Ende: Montag 24. September 2018 23.59 Uhr

Falls ihr auch daran teilnehmen wollt, könnt ihr euch HIER anmelden.


© Jennifer Bonk
Roland hat sich folgende Bücher ausgesucht:

  • Die Eherne Garde Bd. 3 von Peter Hohmann
  • Die Krone der Sterne von Kai Meyer
  • Orks weinen nicht von Jan-Tobias Kitzel
  • Kampf gegen die Zukunft von Marion G. Harmon
Mal sehen wie viel er davon schafft aber wir haben ja auch ein bisschen Zeit.
Die Krone der Sterne hat Roland auch schon angefangen.

Welches interessiert euch davon am meisten?

Ich hab mir natürlich auch was ausgesucht!


© Jennifer Bonk
Jen's Auswahl:

  • White Maze von June Perry
  • Blutbuche von Ule Hansen
  • Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal von Robert McCammon 
Ich hab zwar eins weniger als Roland aber dafür sind meine auch dicker. White Maze und Matthew Corbett sind auch schon angefangen. Mal sehen wie weit ich so komme.

Aber egal was, jede Seite zählt!
Wir halten euch bei Facebook auf dem Laufenden was wir gerade lesen.

Eure Jen & euer Roland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)