Mittwoch, 28. August 2019

Neuzugänge im Juli

Hey ihr Lieben,

gefühlt ist der Monat verflogen. Ich hatte mich ein bisschen zurückgezogen, einfach weil ich in der Bibliothek mit Veranstaltungen sehr eingebunden war und auch sonst viel zu tun hatte. Roland und ich wollen ja ein Haus bauen und das frist die Zeit. Ich habe auch nicht viel lesen können. Das passiert so gut wie nie!
Aber da wir im Urlaub waren und unterwegs haben wir uns doch einiges gegönnt.
Und natürlich war ja auch noch die Berlin Con ... was soll ich sagen. Seht es uns nach das es so viel geworden ist.

Extrem viel ist es dementsprechend bei den Brettspielen weil wir natürlich auch auf dem Flohmarkt waren. Es gibt aber auch zu viele tolle Spiele.

Brettspiele:

Aber auch bei den Büchern sind ein paar neue bei uns eingezogen. Die meisten haben wir in unserem Urlaub gekauft weil wir dort gefühlt in jedem Buchladen waren, den wir finden konnten.

Bücher:

Auch Rollenspieltechnisch haben wir noch was neues gekauft denn wir haben mittlerweile 2 aktive Gruppen in denen wir Mutant und Cthulhu spielen, wo natürlich Roland der Spielleiter ist. Tja und Genlabor hat uns unglaublich interessiert da man dort Tiere spielen kann. Super cool oder? Außerdem konnten wir damit auch den Uhrwerk Verlag ein bisschen unterstützen.

Rollenspiele:

Natürlich hat Roland dazu auch ein Video gemacht, falls ihr alles einzeln sehen wollt.

Hier findet ihr den Videobericht dazu.


Eure Jen & Roland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)