Freitag, 13. April 2018

Neuzugänge im März

Hallo ihr Lieben!

Jetzt kommen unsere neuen Medien aus dem März. Es ist wieder eine ganze Menge aber immerhin war auch Buchmesse und Geburtstag hatte ich auch noch. Daher haltet euch fest und seid gespannt.

Brettspiele


Bücher
Comic

Sind das nicht wahnsinnig tolle Sachen?  Ich freue mich, das wir so viele neue und interessante Verlage entdeckt haben. Ich bin ganz begeistert und ihr seht es ja daran, das wir auch schon einiges davon rezensiert haben. Es brennt mir richtig unter den Nägeln. Leider hat der Tag nicht so viele Stunden wie ich mit lesen und schreiben verbringen wollen würde.
Was sollen wir denn als nächstes für euch rezensieren?

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)