Montag, 30. September 2019

Neuzugänge im August

© Roland Doctor
Hey ihr Lieben,

natürlich haben wir auch im August ein paar neue Sachen bekommen und die wollen wir euch auch gar nicht vorenthalten.
Auch hier ist wieder einiges zusammen gekommen aber schaut selbst.


Bücher:
Da wir auf der Manticon waren, haben wir von da auch ein paar Bücher mitgebracht. Gerade über Perdors Untergang hat sich Roland besonders gefreut. Nicht nur ist er ein großer Markus Heitz-Fan, es ist auch noch ein Spielbuch von ihm. Wir sind gespannt!

Brettspiele:
  • Detective - Erweiterung Charaktere von Asmodee
  • Targi von Kosmos
  • Werwörter von Ravensburger
  • Belratti von Mogel-Verlag
  • Coup - das Kartenspiel von Asmodee
  • Arkham Horror das Kartenspiel - Erweiterung: Rückkehr zu Das Vermächtnis von Dunwich
  • Paper Tales - Erweiterung: Die Tore der Unterwelt von Pegasus
  • Princess Jing von Boardgame Box
  • Arctic Scavengers von Rio Grande Games
  • PreHistory von A Games
Ja was soll ich sagen. Wir lieben Brettspiele und da können wir nur sehr schwer widerstehen. Besonders cool war das wir endlich PreHistory bekommen haben, denn eigentlich war das mein Weihnachtsgeschenk. Aber besser spät als nie!

Comics:

Rollenspiele:
Es ist wieder eine richtig schöne, bunte Mischung.
Wusstet ihr das es ein Rollenspiel von Narnia gibt? Ich jedenfalls nicht und ich bin sooooo neugierig. Ich hoffe es ist gut und ich hoffe ich finde eine Gruppe mit der wir das spielen können. Ich mag Narnia schon sehr ...


Hier könnt ihr euch das Ganze auch ansehen - auf unserem Youtube-Kanal Tigurion D.:



So jetzt habt ihr es aber wirklich geschafft.
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Dinge entdeckt. Was würdet ihr zuerst in die Hand nehmen?

Eure Jen & euer Roland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)