Mittwoch, 2. Januar 2019

Neuzugänge im Dezember

© Roland Doctor
Hey ihr Würfelverrückten und Büchernarren.

Das neue Jahr hat begonnen und wir müssen euch erstmal zeigen, was wir alles im Dezember bekommen haben bzw. uns gegönnt haben.

Bei dem vielen was wir euch jetzt gleich zeigen, müssen wir vorweg sagen, das wir beide einen großen Adventskalender hatten, der prall gefüllt war mit Büchern und Spielen. Und dann war ja auch noch Weihnachten ...
Ehrlich gesagt ist es so viel, das wir es nicht mal auf ein Foto bekommen haben.

Wir legen am besten einfach los!

Bücher:

Brettspiele:
© Roland Doctor


Comics & Mangas:
© Roland Doctor


CDs:
  • Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol. 1 - Soundtrack
  • Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol. 2 - Soundtrack
  • Guardians of the Galaxy: Cosmic Mix Vol. 1 - Soundtrack
  • War for the planets of the Apes - Soundtrack
  • Madmax Fury Road - Soundtrack
  • Das Parfüm - Soundtrack

Hörbücher:

Hier gibt es unsere Neuheiten als Video:



Wie ihr seht, ist wirklich eine ganze Menge neu bei uns rein gekommen. Was meint ihr, mit was sollen wir anfangen?

So und jetzt werden wir uns ransetzen und lesen, spielen ... unsere neue Sachen genießen.

Eure Jen & euer Roland

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    also ....Das Parfüm - Soundtrack..würde mich persönlich interessieren, weil ich mir sogar nichts darunter vorstellen kann....

    Ist das die Musik zu der Serie im TV?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)