Mittwoch, 6. März 2019

Auslosung YouTube-Geburtstags-Gewinnspiel

© Jennifer Bonk
Hey ihr Lieben,

ja es ist schon spät aber schneller haben wir es heute einfach nicht geschafft mit der Arbeit usw. Aber wir haben versprochen das heute ausgelost wird und das wollten wir auch halten.

So und deshalb will ich es auch gar nicht so spannend machen.

Die Gewinner sind:

1. Platz: Tobi79

2. Platz: alexmuc88

3. Platz: Claudia R.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Denkt dran, meldet euch bitte innerhalb von 7 Tagen per Email an folgende Adresse: tigurion@gmx.de und sagt uns auch ob wir euch den Gewinn schicken sollen oder ob wir es euch persönlich vorbeibringen sollen und ihr unseren Zusatzgewinn annehmen wollt in Form von einem Rollenspielabend, Brettspielabend oder einer Wohnzimmerlesung.

Hier findet ihr auch den Videobeitrag dazu:



Eure Jen & euer Roland

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. Auslosung ist gelaufen ....nett gemachtes Video dazu...herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

    Also ich wäre dann für "Weltall"....möglicherweise da man da ja viel nehmen kann...kleine Eingrenzung ..was die Zeit an geht...könnte ich mir gut vorstellen. Zeit vielleicht 70-80er
    Serien, Spiele, Bücher, Hefte usw.

    Sorry leider keine Ahnung zu "welchen Spiel " der gezeigte Beutel gehört....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Weltall also, ich finde die zeitliche Eingrenzung interessant. Wir notieren uns das auf jeden Fall.
    Vielen Dank für deine Meinung, die ist immer wieder spannend zu lesen.

    LG Jen & Roland

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)