Donnerstag, 2. Oktober 2014

Happy Birthday Arena Verlag!

Hey meine Büchereulen,

der Arena Verlag ist 65 Jahre geworden. Ein Grund zu feiern und um sie zu beglückwünschen. Also:

Herzlichen Glückwunsch lieber Arena Verlag!!!!

 

Anlässlich des Geburtstages hat sich der Arena Verlag natürlich auch etwas besonderes einfallen lassen, gerade für Blogger. Und natürlich hat es etwas mit Büchern zu tun. Die Aktion heißt Blog deinen Lieblingsbuchtrailer und falls ihr noch Interesse habt, bis zum 03.10.2014 läuft sie noch. Weitere Infos findet ihr HIER.

Ich hab mir ganz in ruhe die einzelnen Trailer angesehen und mir würden spontan gleich mehrere zusagen aber als mein absoluter Liebling konnte dann doch nur einer das Rennen gewinnen.



Was mir gerade an diesem Buchtrailer so gut gefällt? Ich finde es klingt und sieht sehr mystisch, gespenstisch aus. Man fragt sich was da passiert. Die Bilder sind im Einklang mit der Stimme und dem Text. Es ist einfach spannend und man will mehr erfahren...einfach weil man letzendlich über das Buch nicht so viel hört. Ach wenn ich den Trailer sehe werde ich einfach hibbelig und möchte am liebsten gleich loslesen.
Mögt ihr Buchtrailer?
Ich finde sie allein deshalb schon interessant um zu gucken wie sich jemand das Geschehen vorstellt, was ich mir vielleicht ganz anders denke.

So aber jetzt wird weiter gefeiert!

Happy Birthday, Arena Verlag!
Auf weitere wunderbare Jahre mit tollen Büchern und wunderschönen Aktionen.

Eure feierwütige Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)