Freitag, 31. Oktober 2014

Wochen-LESE #9

Happy Halloween meine Büchereulchen!

 

Ja richtige erraten, ich bin zurück aus meinem Urlaub und konnte es gar nicht erwarten die Finger auf die Tastatur zu legen und loszutippen. Aber so ein Urlaub tut auch mal richtig gut, erst recht wenn man ihn bei der besten Freundin verbringt. Die Realität ist jedoch zurück und wir haben Halloween, daher schreibe ich auch mal zur nächtlichen Stunden. Tue ich ja sonst nie. ;-)

So aber was kann ich vermelden. Ich habe gelesen! Und Süße Sünden ist nun beendet. Es erwartet euch also eine Rezi. Ich kann nur sagen das es von Seite zu Seite immer toller wurde. Ich liebe dieses Buch aber das hatte ich ja bereits geahnt. Es gibt einfach Autoren auf die kann man sich verlassen. Ich bin begeistert!
Unter halbblauem Himmel habe ich leider noch nicht fertig aber ich bin da sehr zuversichtlich das es nicht mehr allzu lang dauert! Und bisher ist die Geschichte zauberhaft. Mein Herz schlägt für Liebesgeschichten, ich gebe es zu.
Und daher geht es bei meiner nächsten Lektüre auch gleich so weiter. Mir juckt es einfach in den Fingern und deshalb muss ich Games of Love beginnen. Ich bin schon ganz neugierig und freue mich drauf. Lesen ist einfach toll.
Tja und dann hab ich mir gedacht, da heute ja Halloween ist muss ich einfach etwas lesen was dazu passt. In meinem Bücherregal wird sich wohl immer etwas finden mit den Geschöpfen der Nacht. Und daher fange ich heute ein Buch an, was schon viel zu lange wartet. Wo die Nacht beginnt ist die Fortsetzung von Die Seelen der Nacht und es ist wirklich schändlich das ich es immer noch nicht gelesen habe. Ich war ganz verzaubert vom 1. Teil. Es war nicht einfach eine Vampirgeschichte sondern mal wieder was neues. Und deshalb heißt es für mich nun zurück zu Diana und Matthew. Zurück zu dem Vampir und der Hexe, zu dem Wissenschaftler und der Historikerin, zurück zu ihrer Liebesgeschichte. Gott bin ich aufgeregt!

Na was sagt ihr zu meiner Leseauswahl? Irgendetwas dabei was ihr auch unbedingt verschlingen wollt? Wie sieht es bei euch mit Vampiren aus, habt ihr schon genug von ihnen? Oder mögt ihr nur welche die im Sonnenlicht glitzern? ^^

Und nun wünsche ich euch noch eine wundervolle Nacht mit all den Vampiren, Hexen, Werwölfen und sonstigen Wesen.
Eure heimgekehrte und vampiristische Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)