Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochen-LESE #7

Hallo meine Büchereulen,

die Woche ist fast rum aber jetzt kommt doch noch mein Lesebericht. Irgendwie ging diese Woche einfach zu schnell vorbei...ich frag mich wo die ganzen Tage geblieben sind. Naja und so viel gelesen hab ich leider auch nicht. Aber ich habe endlich "Vulkantöchter" beendet und das freut mich sehr. Ich konnte es auch nicht mehr ertragen, weil ich einfach wissen musste, wo das alles endet. Es war ein sehr exotische Geschichte, die mich auf ihre eigene Art bezaubern konnte. Mehr dazu könnt ihr dann in meiner Rezi lesen, die hoffentlich morgen spätestens Di online ist.
Mit welchem Buch ich jetzt weiter machen werde, schwierig. In meinen Regalen warten so schöne Bücher! Was ich definitiv lese ist: Unter halbblauem Himmel, denn das habe ich auch schon angefangen und ansonsten...mal sehen. Das hört ihr dann beim nächsten Mal.

Zur Zeit kommt das Lesen einfach ein bisschen zu kurz aber der Uni-Alltag raubt mir einfach die Zeit und der Arbeit-Alltag, die Kraft. Doch es wartet am Ende dieser Woche ein wenig Urlaub auf mich und dann hab ich nicht nur wieder mehr Zeit sondern schreib euch auch wieder mehr.

Was ich euch noch berichten will weil ich mich darüber so freue, ist der Lovelybook-Lesewidget. Der ist ganz neu und den werde ich mir jetzt dann mal genauer ansehen um ihn bei mir im Blog einzubauen. Dann seht ihr auf einen Blick, was ich gerade lese. Das zeigt mal wieder Lovelybooks ist einfach genial!

So aber jetzt genug von der Wochen-Lese, ihr bekommt heute nämlich noch einen weiteren Beitrag. ;-)

Ganz liebe Grüße,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)