Freitag, 24. Oktober 2014

Wochen-LESE #8

Meine lieben Büchereulchen,

es ist wieder soweit, meine Wochen-LESE steht an.
Ich hab diese Woche mit "Süße Sünden" von Kira Licht angefangen und ich weiß einfach warum ich diese Autorin so liebe. Ich bin völlig begeistert von Maya. Sie verzaubert mich durch ihre liebliche Art und mit ihren Köstlichkeiten. Ich warne euch, wenn ihr dieses Buch lest bekommt ihr Hunger! Versprochen.
Und dann lese ich zudem noch "Unter halbblauem Himmel" von Michelle Schrenk. Das habe ich erst begonnen und bin sehr gespannt wie es sich entwickelt. Der Schreibstil ist bisher gut. Also lasst euch überraschen, welches Urteil ich fällen werde. ;-)

So und nun muss ich etwas ankündigen: Ich bin ein paar Tage weg. Noch heute Nacht mache ich mich auf den Weg nach München und werde dort ein paar Tage Urlaub machen. Meine beste Freundin ist nämlich süße 25 Jahre alt geworden und da muss ich einfach hin. Das heißt aber auch das es ein paar Tage hier still werden wird. Aber ich komme wieder und dann gibt es Rezensionen und Gequatsche.

So aber nun wünsche ich euch eine wundervollen Abend und ich mache mich auf die Reise. Mein Bus wartet...
eure umtriebige Jen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)