Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wochen-LESE #5

Hey ho ihr Büchereulen,

ich habe euch ja noch gar nicht berichtet wie mein Lesestatus ist. Also...wie man ja an meiner Rezension sehen konnte habe ich Sturmschatten beendet und es hat mir wirklich gut gefallen.
Bei Vulkantöchter bin ich jetzt mittendrin im Geschehen und bin schon gespannt wo das alles hinführt. Da sind nämlich verschiedene Handlungsstränge,die aber alle einen Zusammenhang haben. Sowas ist gar nich leicht zu schreiben aber wenn es gelingt, finde ich es immer wieder genial.
Bei Der Atem des Sturms bin ich noch ziemlich am Anfang...
...denn ich gestehe ich hab noch ein anderes Buch begonnen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich hab nämlich in meiner Stadtbibliothek This is not a lovestory entdeckt und konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Und ja da bin ich auch schon zur Hälfte durch denn das ist mal wieder genau mein Buch. Es ist so schön...seufz...hach...*träum*
Ja mal sehen wann ich das beende. Lasst euch überraschen!

Dann gibt es weitere Neuigkeiten und zwar bin ich mit meinem Blog jetzt auch bei Facebook online. Falls ihr es noch nicht gesehen habt findet ihr mich HIER. Da muss ich auch noch ein DANKE aussprechen denn die liebe Sharon von SharonBaker liest hat man dabei sehr nett zur Seite gestanden! Und ihr Blog ist wirklich wunderbar, vielleicht schaut ihr mal vorbei. ;)

So zu guter letzt hab ich mir überlegt zeige ich euch mal was mir bei meinem Gewinnspiel denn alles empfohlen wurde. Vielleicht ist das für euch ja auch eine Inspiration!

Zuerst einmal zeige ich euch was die beiden mir empfohlen haben, die ja letzendlich gewonnen haben:
  • Bevor ich sterbe von Jenny Downham
  • Edenstein-Trilogie von Kerstin Gier
  • Selection-Reihe von Kiera Cass
So und hier sind die vielen anderen Vorschläge:
  • Belladonna von Karin Slaughter
  • Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos - Das Buch habe ich bereits gelesen und absolut geliebt. Genau meins!
  • Engel +  Joe von Kai Hermann
  • Ein Terrorist im Gepäck von Johannes Wilkes
  • Der Junge, der Träume schenkte von Luca di Fulvio
  • Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca di Fulvio
  • Ich bin an deiner Seite von John Shors
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  • Elfenmagie von Sabrina Qunaj
  • Irrtum 5,8 von Saran More
  • Der Apfelsammler von Anja Jonuleit
  • Vampire Academy von Richelle Mead
  • Ich will kein Autogramm von Mira Morton
  • Fuck the Möhrchen von Barbara Ruscher
  • P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern - Das habe ich sofort gelesen als es damals erschien und bitterlich geweint. Aber seitdem lese ich immer wieder gern Cecelia Ahern
  • Dracyr, das Herz der Schatten von Susanne Gerdom
  • Das Hexenmädchen von Max Bentow
  • Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley
  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes - Hach...das war so traurig!!!!! :(((((
  • Der Sommer, als ich schön wurde von Jenny Han
  • Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer - Ein Briefroman der besonderen Art. Anders aber schön anders.
  • Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer - Der Nachfolger von Gut gegen Nordwind und ein passender Abschluss
  • Kernstaub von Marie Graßhoff
  • Sehnsucht nach Mill River von Darcie Chan
  • Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann
  • Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
  • Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski
  • Das Pestzeichen von Deana Zinßmeister
  • Vernimm mein Flehen von Ann-Marie MacDonald
  • Immer wieder du von Paige Toon
  • Skulduggery Pleasant von Derek Landy
  • Bring mich heim von Elisabeth Wagner
  • Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Ganz schön viele Bücher, nicht wahr. Aber da sich alle so viel Mühe gegegeben haben wollte ich sie gern mit euch teilen. Vielleicht ist ja was dabei, was genau das Richtige für euch ist.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald!
Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)